LiebstesKind

Mein Name ist Linda und ich wurde im Sommer 1986 in einer Kleinstadt im wunderschönen Harz geboren. 
Wer mich kennt, weiß, welche Frohnatur ich bin. 

Fakten: 
•ich liebe gutes Essen 
•ich bin ein Sportmuffel 
•ich gehe in Freizeitparks und fahre mit keiner einzigen Achterbahn
•ich neige grundsätzlich zu Übertreibungen 


Ich bin ein Gefühlsmensch. Ich bin ehrlich, glaube an das Schicksal und bin sehr emotional. Aufgewachsen bin ich in einer liebevollen Familie ca.30 Kilometer westlich von Wernigerode. Diese schöne Zeit hat mich geprägt. Dass ich noch immer in einem kleinen Vorort von Zarrentin am Schaalsee lebe, habe ich der Liebe zu verdanken. Durch die Geburten meiner Töchter Lena (kurz vor Weihnachten 2009) und Heidi (im Hochsommer 2016) veränderte sich mein Leben auf wunderschöne Art und Weise. Fasziniert von meinem eigenen Babybauch stellte ich fest, dass die Welt mit einer Schwangerschaft und dem Gebären eines Babys für kurze Zeit stehen zu bleiben scheint. Jede einzelne Geburt ist eine wunderschöne Urgewalt und verändert eine Frau und ihre Familie. Fortan wird sich dein Baby rasant entwickeln. Seien es die ersten Lebenstage, die ersten Zähnchen, die ersten Schritte, der erste Geburtstag, die erste Zahnlücke oder auch der erste Schultag. Das Einzige, was einem bleibt, sind Bilder voller Emotionen. 
Die Freude und den Stolz in den Augen der Eltern zu sehen, wenn sie die Bilder ihres Kindes in den Händen halten, ist der absolute Grund, warum ich tue, was ich tue. 



(Foto: Thomas Lamprecht)

Ich halte für Euch wertvolle Erinnerungen fest. Für immer.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
 
 
Share by: