2. fotografische Geburtsbegleitung

Am 12. Oktober 2018 durfte ich m(eine) 2. Geburt fotografisch begleiten.
Es fühlt sich so wunderbar an, Teil eines solch einzigartigen Ereignisses zu sein. 
Die Familien sind mir so ans Herz gewachsen!
Es ist so echt, emotional und ergreifend, dass mir stets die Worte fehlen.
Zum Glück sind bei der Ankunft des Babys alle Augen auf den neuen Erdenbürger gerichtet,
so fällt nicht auf, wie meine Tränen hinter der Kamera kullern.
Die stolzen Eltern haben sich ebenfalls einmal von Seele geschrieben, wie sie diesen Moment erlebten.
Obwohl Diskretion immer an erster Stelle steht, freue ich mich umso mehr, Euch 2 Bilder von der
Geburt des kleinen Mädchens zeigen zu dürfen.
Von Herzen tausend Dank, dass ich Euch begleiten durfte! ❤️




Geburtsfotografie - eine unserer besten Entscheidungen im Leben - für das neue Leben

Auch uns standen unsere Beleghebamme Benita und Fotografin Linda zur Geburt unserer 2. Tochter zur Seite. Beide wunderbare, liebenswürdige Menschen und außerdem Meisterinnen ihres Fachs.
Ich hatte mich erst kurz vor meinem Entbindungstermin dazu entschlossen bei Linda anzufragen, ob sie uns bei der Geburt fotografisch begleiten möchte. Schon beim ersten Aufruf ihrer Internetseite (Rubrik Herzensangelegenheit) habe ich damit geliebäugelt - doch auch ich hatte die üblichen Bedenken...
Doch wir bereuen nichts... 
Wir sind so glücklich... 
Bilder wie diese bekommt man nie wieder!
Linda hat die einzigartigen, kostbaren Momente unserer Geburt und die ersten gemeinsamen Stunden mit ihrer Kamera für die Ewigkeit eingefangen. Bemerkt haben wir sie während der Zeit kaum. Im Geburtsgeschehen habe ich sie überhaupt nicht wahrgenommen. Im Kennenlern-Vorgespräch hat Linda betont, das wir sie jederzeit aus dem Raum schicken können, falls es gerade nicht passt. Das war aber keinesfalls notwendig. 
Ganz im Gegenteil: Es war wunderbar sie dabei zu haben - es fühlte sich nicht fremd an, sondern vertraut.
Wir danken dir von ganzem Herzen!!!
Share by: